Hierzu wurden auch die Bewohner der Dr. Loew Häuser Rabenstein, Ferrerhof und Bühling ganz herzlich zum Mitfeiern eingeladen. Selbstverständlich folgten viele Bewohner dieser Einladung, so dass ein zünftiges Miteinander möglich wurde. Der Duft von süßen, gebrannten Mandeln und Zuckerwatte zog sich durch das ganze Haus und bei zünftiger Musik durch die „ Zuagroasten“ wurde Kräftig geschunkelt und getanzt. Die bayrischen Schmankerl wie Emmentaler Käse mit großen Volksfestbrezen sowie Fischsemmeln rundeten das Fest ab und fanden bei allen feierlaunigen großen Anklang. Für den kleinen und großen Durst, wurden alle Getränke in „Hoibe Krügerl“ oder in der Maß ausgeschenkt. Nach vielen lustigen Stunden auf dem Oktoberfest, verabschiedeten sich die Gäste der anderen Häuser und machten sich zufrieden auf den Nachhauseweg.
Auch die Bewohner und Mitarbeiter aus Niederwinkling, waren mit dem Ablauf des Festes mehr als zufrieden, so dass einstimmig beschlossen wurde, „Des mach ma wieda“.
An dieser Stelle möchte sich der Einrichtungsleiter Hr. Rankl ganz herzlich bei Fr. Lindlbauer (Leitung des QZ) sowie bei allen Mitgliedern des Qualitätszirkels für die Organisation und Durchführung bedanken.