19.05.2020

Ein Dankeschön an die Familie Pirner

Königsteiner Hof versorgt unsere Mitarbeiter*innen mit Essen.

Während der Corona-Krise werden wir alle auf eine harte Probe gestellt. Und die ohnehin schon hohe Belastung unserer Mitarbeiter*innen, die eine sehr anspruchsvolle und herausfordernde Arbeit leisten, ist in diesen Zeiten gestiegen. Alle befinden sich im Ausnahmezustand, und das nicht nur an der Arbeit. Da sind Zusammenhalt und Lichtblicke, die „kleinen Dinge im Leben“, besonders wichtig.

Nach anfänglichen, organisatorischen Schwierigkeiten bei der Suche nach einem geeigneten Lieferanten für die Verpflegung unserer Mitarbeiter*innen, welche ja derzeit vom Bundesstaat Bayern aufgrund der aktuellen Situation mit dem Coronavirus übernommen wird, werden wir nun jeden Tag vom Königsteiner Hof mit Essen versorgt. Alle Mitarbeiter*innen im Dienst bekommen Frühstück, ein warmes Mittagessen und Abendbrot, und können dabei jeweils sogar zwischen zwei Gerichten auswählen.
Und gutes Essen ist ja bekanntlich Balsam für die Seele.

Wir danken dem Königsteiner Hof und der Familie Pirner für das wirklich sehr leckere und abwechslungsreiche Essen, die super Zusammenarbeit und für eure Bereitschaft, die Versorgung unserer Mitarbeiter*innen zu übernehmen.

 


< zurück zu den Meldungen